3 Ergebnisse.

Die Quigleys obenauf
Will lernt, wie man sich im Hotel so richtig gut benimmt - und dass man in der Sauna den Mantel ausziehen darf. Seine Schwester Lucy bekommt Ärger, weil sie versucht, so richtig viel Geld zu verdienen - dabei ist es doch alles für Mama und Papa! Mama wünscht sich zum Muttertag einen Spaziergang mit der ganzen Familie - aber der ...

17,50 CHF

Die Quigleys gut gelaunt
Vielleicht war es doch keine so gute Idee von Will und Lucy, Papa die Fußnägel mit rosa Glitzernagellack anzumalen, während er schlief. Nun müssen die beiden verhindern, dass er je wieder die Socken auszieht! Und wer hätte gedacht, dass man auf dem Jahrmarkt ein Rieseneichhorn aus Plüsch mit in den Shaker nehmen darf - aber nur, wenn man ihm eine ...

16,50 CHF

Die Quigleys ganz gross
Will hat zwei Wellensittiche. Getauft hat er sie während seiner Aztekenphase. Deshalb heißt der blaue Tosender Wind. Doch statt zu tosen, sitzt er meistens ganz still auf seiner Stange. Der grüne, Todesschwinge, Herr des Himmels, gehört zur hibbeligen Sorte Sittich. Und so nutzt er natürlich die erstbeste Gelegenheit und büxt aus. Die Quigleys müssen ihren ganzen Einfallsreichtum aufbieten, um ihn ...

17,50 CHF